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First Facts
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- back to the roots und Orientierung am ursprünglichen Stronghold
- die Story greift Teil 1 auf und Duc Volpe kehrt zurück
- Missionen sind durch die Handlung verbunden
- für die Grafik ist die Visions-Engine von Trinigy zuständig, die man aus Siedler 7 kennt
- Territorien, Abfall und Kriminalität wurden gestrichen
- Ehresystem bleibt erhalten, wurde aber modifiziert
- Popularität unterliegt weniger extremen Schwankungen, bessere Möglichkeiten zum rechtzeitigen Gegensteuern
- zentrales Menü für Steuern, Rationen und Freibier
- Mauern und Gebäude können beliebig gesetzt und gedreht werden (kein Raster mehr)
- somit „runde" Mauern möglich
- Burg fügt sich besser in die Landschaft ein
- realistischere Siedlungen durch indirekte Bindung der (Wohn-)Gebäude an die Burg durch weniger Bewohner pro Haus je weiter die Gebäude vom Haupthaus entfernt sind
- Infrastruktur mit Wegebau wie bei Die Siedler ist aber nicht integriert
- statt Fog of War gibt es, vermutlich aber nur missionsbezogen, Dunkelheit mit all ihren Tücken...
- ...der man nur mit Fackeln, brennenen Heuballen und Leuchttürmen entgegenwirken kann
- Editor soll wieder enthalten sein
- zweigeteilte, 30 Missionen umfassende Kampagne mit Wirtschafts- und Militärteil
- Wegfindung mit Pathengine
- mit der Havok-Physik-Engine sollen die Mauern physikalisch korrekt zerstört werden
- herabstürzende Mauerteile und Felsbrocken können Soldaten und Gebäude treffen
- vielleicht sogar ein Koop-Modus
- Modding-Tools sind geplant
- evtl. sogar Kollisionsabfrage
- Mauern durch Krieger nicht mit bloßen Händen zerstörbar
- KEINE Fantasyelemente!
- Raubtiere sind mit dabei
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